Newsarchiv

Hier sind alle aktuellen News aber auch die alten News zu finden

Starke Pferde in Pullman City! Cowboys und rasanter Pferdefahrsport. Fotos sind online.

Sommer im Nationalpark Bayrischer Wald. Kurzer Abstecher zu den Heckrindern und Przewalski-Wildpferden. Fotos online.

Am Sonntag 07.06.15 fand der Geländefahrtag beim Fahrturnier des Fahr- und Reitverein Niedersachsen Mitte auf dem Lohberg statt. Die Fotos sind online von der Geländestrecke.

Am 06.06.15 fand das WBO Tunier des RuFV Walsrode statt. Sollte ein Reiterteam fehlen, bitte per Email Name, Prüfung und Kopfnummer mitteilen. Bilder sind online.

Ende Mai ging es zum Fotoworkshop von Gabriele Boiselle auf das Haupt- und Landgestüt Neustadt Dosse. Einige Impressionen findet ihr hier.

Unser Bericht über die Shire Horse Spring Show ist in der Starke Pferde Nr. 74 erschienen. Hier der Bericht.

Am Pfingstsonntag ging es zum traditionellen Kranzreiten nach Förste. Hier fanden verschiedenen Pferderennen, darunter auch Kaltblutrennen statt. Bilder sind online. 

Ein Erlebnisreiches Pfingstwochenende liegt hinter uns. Prächtige Kaltblüter, verschiedener Rassen, super nette Menschen und noch vieles mehr kamen vor unsere Kameras. Viele Spaß beim betrachten. Bilder sind online.

Arbeitstag mit Kaltblutpferden im Agroneum Alt-Schwerin. Gezeigt wurden die Feld- und Forstarbeit. Die starken Pferden im Zug und unter dem Reiter. Viel Freude beim durchstöbern. Die Bilder sind online.

Historische Kutschen auf dem Landgut Lischow. Bilder sind online.

Neue Aufnahmen beim Fotoshooting.  Bilder sind online

Am 01.-03.05.15 fandt das Fahrchampionat Unter den Eichen in Katensen statt. Ausgerichtet von der Reitsportgemeinschaft unter den Eichen e.V.Vom Trek- Training, Dressurfahren, Gelände-, Kegel- und Hindernisfahrten wurde vieles von den Gespannen gefordert. Viel Spaß beim sichten der Aufnahmen.

Am Freitag haben wir Schwarzwälder Füchse besucht. Maggi mit ihrem Stutfohlen von Vito und Max, im Besitz von Herrn Depenau. Vielen Dank für diese Momente! Fotos sind online.

Mittelalterliches Phantasy Spectaculum in Luhmühlen. Wir waren mit der Kamera dabei. Die Fotos sind online.

Shire Horse Hengstkörung am 11.04.2015 bei Oakstead Shire Seulingen. Fotos sind online.

Am 21. und 23.3.15 fanden in Grantham, UK die National Shire Horse Spring Show statt. Wir waren vor Ort und haben die Kameras zum glühen gebracht. Fotos sind online.

Kreismeisterschaften Mehrkampf in Uetzingen. Die ersten Aufnahmen sind online.

Ein Besuch bei Jana und ihrer Fjordstute Emma, dem Filmpferd aus Bibi & Tina. Dazu Tuffy. Die Bilder sind online.

Vom Otterzentrum Hankensbüttel sind die Bilder ebenfalls online.

Trainingseinheiten auf dem Stutenhof Ehlers Walsrode, Bilder sind online.

Shire horse, Shetlandponies und noch mehr schneereiche Aufnahmen unter Fotoshooting. Bilder sind online.

Schneereiche Tage in Österreich liegen hinter uns. Beim Fotoworkshop von Bilderbettina, im starken Schneegestöber prächtige Noriker, Classic Ponies oder Friesen. Bilder sind online.

Besuch im Wildpark Lüneburger Heide. Ein wenig Schnee und viel Tier. Bilder sind online.

Aktualisierung der Referenzen. Artikel sind online.

Am 08.11.14 fand die Kaltbluthengstkörung in Krumke statt. Bilder sind online.

Neue Fotos sind online von der Fotoreise Djerba; Greifvogelworkshop und dem Zoo Salzburg. Viel Freude beim betrachten. 

Am Samstag ging es zu Oakstead Shire der Familie Rink. Sie züchten Shire Horse und ziehen Hengste auf. Bilder sind online.

Am 28.9.14 haben wir die Horse School von Liane Berghammer in der Rhön besucht. Sie bildet Pferd und Reiter nach Maß aus. Bilder sind online.

Neuer Galerieordner "Pferde" mit dem ersten Fotothema: Pferdeschwemme. Bilder sind online.

Am 20. und 21.09.2014 besuchten wir die Hengstparaden des niedersächsischen Landgestütes Celle und des sächsischen Landgestütes Moritzburg. Bilder sind online.

Am 6.9.14 waren wir auf der 25. Shire Horse Bundeszuchtschau in Leverkusen mit unseren Kameras dabei. Eine gelungene Veranstaltung mit wunderbaren Wesen. Bilder werden aktualisiert hier die ersten Aufnahmen online.

Weitere Aufnahmen des Traditionsfahren auf dem Gelände des Gestütshofes St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Bilder Traditionsfahren online

Wir waren am 30.-31.08.beim Fotoseminar mit Gabriel Boiselle im Haupt-und Landgestüt Marbach unterwegs. Bilder Marbach online. Am 30.08.fotografierten wir die Teilnehmer beim Traditionsgespannfahren auf dem Fohlenhof St.Johann. Bilder Traditionsfahren online

Am 23.8.14 waren wir zum 1.Münsterland-Kaltblut-Championat nach Coesfeld-Lette fahren. Bilder sind online

Am 16.-17.8.14 haben wir, beim CIAT in Celle, die historischen Kutschen und Fahrer mit der Kamera begleiten. Bilder sind online.

Morgendlicher Besuch im Wisentgehege Springe. Vier junge Przewalskifohlen bis zu süßen Frettchen, konnten wir beobachten. Bilder sind online.

Am 02.08.2014 waren wir in Riesenbeck beim Internationalen Fahrturnier in Riesenbeck zum Geländetag. Bilder sind online.

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage von Tierfotografie Fabisch.

Unsere Leidenschaft, die Fotografie, leben wir gemeinsam mit der Vielzahl an Motiven aus. Sei es die Wildtierfotografie oder das gestellte Fotoshooting. Die Möglichkeiten sind hier grenzenlos.

Tierische Augenblicke festgehalten für die Ewigkeit ist unser Credo.

527efb333